Online IATA 7.5 / BMK I / bis 2022 PK 12
Beschreibung
Online-Schulung für Personal, das für die Annahme des Gepäcks der Passagiere verantwortlich ist (IATA: 7.5, BMK I, bis 2022 PK 12)
Zielgruppe
Bodenabfertigungsdienstleister und Luftfahrtunternehmen
Preis
€ 195,- exkl. Ust
Durchführung
- Geben Sie bei der Bestellung alle erforderlichen Daten an und buchen Sie einfach und bequem diese Online-Schulung.
- Danach werden Sie innerhalb von sieben Tagen für die Online-Schulung freigeschalten und Sie können dann selbst bestimmen, wann bzw. wo und in welchem Tempo Sie die Schulung durchführen.
- Nach erfolgreichem Abschluss der Schulung und nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto erhalten Sie als Nachweis ein Zertifikat.
- WICHTIG: Dieses Zertifikat ist von der Austro Control GmbH anerkannt. Sollten Sie zusätzlich auch eine IATA-Zertifizierung benötigen, bitte dies unbedingt bei der Buchung im Feld „Kommentar“ kurz anführen; in diesem Fall werden pro IATA Zertifikat € 30,- in Rechnung gestellt.
Inhalte
- Modul 0: Verstehen der Gefahrgut-Grundlagen (Geltungsbereich gefährlicher Güter/Verstehen der allgemeinen Begrenzungen/Bestimmen von Rollen und Verantwortlichkeiten/Verstehen der Wichtigkeit der Klassifizierung & Verpackung/Verstehen der Gefahrenkommunikation/mit grundlegenden Notfallmaßnahmen vertraut machen)
- Modul 5: Annahme des Gepäcks der Passagiere und Besatzungsmitglieder (Gepäck-Abwicklung/Gepäck-Annahme)
- Modul 7: Sammeln von Sicherheitsdaten
Dauer
Planen Sie, je nach individueller Durchführung ca. 6 Unterrichtseinheiten/UE ein (1 UE = ca. 45 Minuten)
Gültigkeitszeitraum
2 Jahre
Schulungsbedarfsanalyse
Aufgrund der neuen Luftfahrt-Gefahrgut-Schulungsanforderungen müssen Arbeitgeber seit Jänner 2023 eine interne Schulungsbedarfsanalyse durchführen. Damit wird sichergestellt, dass die erforderlichen Schulungsinhalte Ihren Anforderungen entsprechen. Wir haben für Sie bereits Schulungsbedarfsanalysen entsprechend den IATA Vorschriften erstellt, die für diese Schulung anwendbare Bedarfsanalyse finden Sie im Detail nachfolgend angeführt:
Buchungen
Alle TeilnehmerInnen erhalten ein gesondertes Infomail mit den Anmeldeinformationen und einem kurzen PDF-Leitfaden zu unserer Lernplattform.
Die Rechnung wird innerhalb weniger Tage an die unter „Rechnungsinformation“ hinterlegte E-Mailadresse gesendet. Bitte um Bekanntgabe von allfälligen Bestellnummern (PO-Nummern) oder Vermerken, die auf der Rechnung gewünscht sind, entweder direkt hier bei der Buchung im Feld "Kommentar" oder per E-Mail an Janina Veit (janina@dgtveit.at)
Bitte vor Übermittlung der Daten, diese auf ihre Korrektheit überprüfen. Danke sehr.